Mediadaten

Datenvorbereitung

Damit ein Auftrag erfasst werden kann, sind folgende Daten zwingend vorzubereiten:

Kunden -Daten

  • Name- und Vorname des Kunden
  • Rechnungsadresse
  • E-Mail, Telefon, Mobile, Geburtsdatum, Webseite

Location & Trips-Eintrag

Als erstes muss zwingend eine bestehende Location oder Trip ausgewählt oder eine neue Location oder ein neuer Trip erfasst werden.

  • Name und Adresse der Location/Trip
  • Beschreibung
  • Kontakt: Emailadresse, Telefonnummer, Mobilenummer, Webseite
  • Web-Flyer / Menukarten / Prospekte etc. als PDF
  • Bilder als JPG: optimal im Format 800 x 600 Pixel (oder grösser, aber nicht kleiner).
  • Bilder werden automatisch auf das Webformat herunterkonvertiert.

Ist eine Location/Trip vorhanden, können dazu entsprechende Events erfasst werden.

Daten für Event-Eintrag:

  • Eventdaten (Medientext): Eventname, Datum, Zeit, Ort (Adresse), Location/Trip-Name, Altersbegrenzung, Eintrittspreis, Eventbeschreibung (Text), Webadresse, Youtube-Link, Artisten (DJ`s, Bands usw.), Musikstile, etc.
  • Web-Flyer als PDF
  • Bilder als JPG: optimal im Format 800 x 600 Pixel (oder grösser, aber nicht kleiner)
  • Bilder werden automatisch auf das Webformat herunterkonvertiert.

"Top Of The Week“ wird auf den eingetragenen Event auf wogehtmanhin.ch verlinkt (keine externe Verlinkung)


    Eine Plattform drei Nutzen – Events – Locations – Trips